Über mich



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Regina und bin mittlerweile schon 28 Jahre alt. Ich lese schon seit ich ein kleines Kind bin. Bücher haben im meinem Leben schon immer eine grosse Bedeutung gehabt. Meine liebsten Genres sind Fantasy und Dystopien. Bin aber auch offen für andere Genres. 




Hier ein paar Fakts über mich:

🗯  Marvel, Disney, Game of Thrones, Herr der Ringe und  Harry Potter Fan
🗯  Slytherin Girl
🗯  3 fellige Freunde (George, Eric und Snape)
🗯  Lieblingsessen: Pizza und Entrecote 
🗯  Neben dem Lesen, liebe ich es zu zocken (vor allem Games wie Mario, Pokémon und Skrim) 
🗯  Verheiratet seit 2015
🗯  Studentin, ich mache den Bachelor in Elektrotechnik und Informationstechnologie


Hier ist mein Readingbuddy Snape.


7 Kommentare:

  1. Nocheinmal hallo Regina ;-)

    hab schon ein wenig gestöbert bei dir und es gefällt mir hier sehr gut. Du hast eine angenehme Art zu schreiben und deine Buchauswahl gefällt mir auch. Zumindest das, was ich bisher so gesehen habe^^ Ich machs mir einfach mal als Leserin gemütlich und freue mich auf weitere Rezis und so von dir.

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nochmal Hallo ;)
      Danke für deinen Besuch, wie du siehst ist mein Blog noch ziemlich neu. Deine Bücherauswahl gefällt mir auch.

      Löschen
  2. Hey Regina,
    Natürlich komme ich auf den Gegenbesuch zurück. Mir gefällt dein Blog und du hast den gleichen Lesegeschmack, wie ich (Fantasy, Science Fiktion, Dystopien, Jugendbücher) und auch Harry Potter <3.
    Ich bleibe mal als Leserin da.

    Liebe Grüße Cosima
    Von https://cosisbookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosima ,
      Schön, dass du den gleichen Lesegeschmack hast. Harry Potter muss man einfach lieben.
      Liebe Grüsse
      Regina

      Löschen
  3. Hi Regina,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und dein Buch- bzw. Lesegeschmack gefällt mir - deshalb bleibe ich gleich mal als Leserin!

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ☺
    Ganz liebe Grüße
    Helena von lectitare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,
      Schön, dass du auf meinem Blog vorbei gekommen bist und gleich als Leserin dageblieben bist. Habe gleich einen Gegenbesuch abgestattet und muss sagen, dass mir dein Lesegeschmack mir auch gefällt und bin gleich dageblieben.
      Grüsse
      Regina

      Löschen
  4. Huhu Regina (:
    Ich habe gerade über ein paar Umwege deinen Blog gefunden und bleibe gleich mal als Leserin. Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen ♥
    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen